FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, Versand, Zahlung und mehr. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Häufige Themen

  • Versand und Lieferung
  • Zahlungsmethoden
  • Produkte (z. B. E-Liquids)
  • Bestellungen und Rückgaben
  • Sicherheit und Datenschutz
  • Konto und Registrierung
  • Altersverifikation
  • Gutscheine und Rabatte

1. Allgemeine Fragen zu Bestellungen

Frage: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Antwort: Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach Ihre gewünschten Produkte aus und fügen sie dem Warenkorb hinzu. Gehen Sie dann zur Kasse, um Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen einzugeben. Bestätigen Sie die Bestellung und schon ist Ihre Bestellung unterwegs.

Frage: Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung noch ändern?

Antwort: Leider können Bestellungen nach der Bestätigung nicht mehr geändert werden. Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir versuchen können, Ihnen zu helfen.

2. Zahlung

Frage: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Antwort: Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter:

  • Kreditkarte (Visa, MasterCard u.a.)
  • Debitkarte
  • Klarna (Rechnung und Ratenkauf)
  • Google Pay

Frage: Ist meine Zahlung sicher?

Antwort: Ja, alle Zahlungen werden über ein sicheres, verschlüsseltes Zahlungsgateway abgewickelt, um Ihre Daten zu schützen. Wir speichern keine sensiblen Zahlungsinformationen.

3. Versand und Lieferung

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Der Versand kostet 5,95 Euro für Bestellungen mit der Versandart „Klein“. Ab einem Bestellwert von 90 Euro bieten wir kostenlosen Versand an.

Frage: Bieten Sie auch internationalen Versand an?

Antwort: Momentan bieten wir nur Versand innerhalb von Deutschland an. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Service in Zukunft auch international anzubieten.

Frage: Wie lange dauert der Versand?

Antwort: In der Regel dauert der Versand 2-3 Werktage. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Frage: Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Antwort: Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, können Sie auf Wunsch einen Nachbarn angeben, bei dem das Paket abgegeben wird. Alternativ wird das Paket in der nächsten Postfiliale hinterlegt. Bitte beachten Sie, dass in jedem Fall eine Altersverifikation erforderlich ist. Aus diesem Grund kann das Paket weder an eine Packstation noch an einem Ablageort hinterlegt werden.

4. Produkte

Frage: Wie lagert man E-Liquids richtig?

Antwort: E-Liquids sollten an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort gelagert werden. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen, da diese die Qualität des Liquids beeinträchtigen können.

Frage: Enthalten Ihre Liquids Nikotin?

Antwort: Wir bieten zur Zeit nur nikotinhaltige E-Liquids an. Achten Sie auf die jeweilige Produktbeschreibung, um zu sehen, wieviel Nikotin das Produkt enthält.

5. Altersverifikation

Frage: Muss ich mein Alter nachweisen, um bei Ihnen zu bestellen?

Antwort: Ja, alle Bestellungen, die E-Liquids enthalten, erfordern eine Altersverifikation, da der Verkauf dieser Produkte nur an Personen ab 18 Jahren erlaubt ist. Die Altersverifikation erfolgt einmal während des Bezahlprozesses und zusätzlich über DHL bei der Zustellung.

6. Rückgabe und Rückerstattung

Frage: Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Widerrufsbelehrung-Seite.

Frage: Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich meine Bestellung zurückgebe?

Antwort: Ja, wenn die Rücksendung die Bedingungen unserer Rückgabepolitik erfüllt, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

7. Konto und Registrierung

Frage: Muss ich ein Konto erstellen, um bei Ihnen zu bestellen?

Antwort: Nein, Sie können auch ohne ein Konto bestellen. Wenn Sie jedoch ein Konto erstellen, können Sie Ihre Bestellungen verfolgen und von speziellen Angeboten profitieren.

Frage: Wie kann ich mein Konto löschen?

Antwort: Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail. Wir werden Ihr Konto dann umgehend löschen.

8. Sicherheit und Datenschutz

Frage: Wie schützen Sie meine Daten?

Antwort: Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Alle Daten werden verschlüsselt und sicher verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Frage: Geben Sie meine Daten an Dritte weiter?

Antwort: Wir geben Ihre Daten nur an Dritte weiter, wenn dies für die Abwicklung Ihrer Bestellung notwendig ist, zum Beispiel an unseren Versandpartner DHL. Wir verkaufen oder teilen Ihre Daten nicht mit Dritten für Marketingzwecke.

9. Gutscheine und Rabatte

Frage: Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Antwort: Geben Sie Ihren Rabattcode während des Checkout-Prozesses im entsprechenden Feld ein. Der Rabatt wird dann automatisch von Ihrem Gesamtbetrag abgezogen.

Frage: Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?

Antwort: Nein, leider können nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden.

Kontakt

nutzen Sie unser Kontaktformular

oder

E-Mail: kontakt@luckyliq.de

Telefon: 01556 0740076

Warenkorb
Nach oben scrollen
0